Samstag, 12. April 2014

Interviews über Marokko mit meinem Blog verlinkt

Schauen Sie sich in aller Ruhe die folgenden Interview an, die über mich veröffentlicht worden sind in Marokko.

Rechts in meinem Blog erfahren Sie auch mehr Details in meinen Themen über Marokko, die ich auf Anfrage Ihnen mehr im Detail beschreiben werde. 

Ich bin täglich mehrmals in meinem Postfach und werde Ihnen schnell Ihre Fragen beantworten.  
Sie erreichen mich über meine E Mail calmetoi40@gmail.com
sowie über das Kontaktformular in meinem Blog rechts. 

Klicken Sie einfach die folgenden Links an. Sie werden weiter geleitet
Mein eigenes Marokko-Video
 

Der Link zu Rainer seinem Interview im Auswanderer - Handbuch: 
 http://www.auswandern-handbuch.de/auswandern-nach-marokko/ 

und das Interview von Herrn Zwahlen im Weltreiseforum:

Vielleicht darf ich Sie eines Tages in Marokko begrüßen. Ich zeige Ihnen das Land und Menschen, wie ich es erlebe.

Viele sonnengereifte Grüße an alle Freunde und Bekannte. Sowie Neulinge.

Didier der Auswanderer, der bei den Berbern lebt.



So lebt der Didier in Marokko in Essaouira am Atlantik